Kleiner „Wiederholungstäter“ und viele neue Gesichter

Die Veranstaltung zu Elternschaft und Solo-Selbstständigkeit am 11. April in Leipzig war ein voller Erfolg! Hier geht es zum Rückblick.

Genossenschaften für SoloS – Basiswissen auf einen Blick

Immer wieder erreichen uns Anfragen von SoloS zu Fragen der Genossenschaftsgründung. In unserem Wissenspool dazu gibt es Informationen, Dokumente, Materialien und ein Erklärvideo. Schaut doch mal rein!

Startseite » Blog » Aktuelles » Gemeinsam für Gute Arbeit mit dem Beirat des HDS

Gemeinsam für Gute Arbeit mit dem Beirat des HDS

von Haus der Selbstständigen,
veröffentlicht am 22. April 2024
Thema: Aktuelles
22. April 2024 |
von Haus der Selbstständigen |

Die zweite Beiratssitzung des HDS fand in unserem Standort in Leipzig statt. Am 10. April ging es dabei um verschiedene Themen rund um abgeschlossene und laufende Arbeiten des HDS.


Der Beirat begleitet unsere Arbeit im HDS – solidarisch und kritisch. Solidarisch, weil die Beiratsmitglieder das Anliegen des Projekts teilen, kritisch, weil sie Erfahrungen und Kenntnisse einbringen und uns wertvolle Hinweise für unsere Projektarbeit geben können.

Vielen Dank an alle Beiratsmitglieder, die vor Ort und digital dabei waren!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert