Entwicklungshilfe für Lernmodul

WIR brauchen EUCH! Das Haus der Selbstständigen sucht Solo-Selbstständige zur gemeinsamen Entwicklung eines innovativen Qualifizierungsmoduls zur Gewinnung und Aktivierung von Mitgliedern. Die Anmeldung ist bis zum 09. Mai möglich.

KI – Was bringen die Tools für Medienschaffende und Kreative?

Wir laden euch am 24.04. in Hürth bei Köln und am 26.04. in Düsseldorf zu je einem Workshop zum Thema: „Chancen und Grenzen von KI-Tools im Bereich Audio, Bild und Video“ ein.

In der digitalisierten Welt als Solo-Selbstständige*r den Überblick behalten – gar nicht so leicht?

Das Haus der Selbstständigen sucht Solo-Selbstständige, die die digitale Lotsenfunktion testen. Meldet euch jetzt dafür an!

Startseite » Über uns » Beirat

Beirat

Der Beirat soll unsere Arbeit im HDS begleiten – solidarisch und kritisch. Solidarisch, weil die Beiratsmitglieder das Anliegen des Projekts teilen, kritisch, weil Sie Erfahrungen und Kenntnisse einbringen und uns wertvolle Hinweise für unsere Projektarbeit geben können.

Mitglieder des Beirats der aktuellen Förderperiode 2023-2026

Mitglieder des Beirats der Förderperiode 2020-2022