Kleiner „Wiederholungstäter“ und viele neue Gesichter

Die Veranstaltung zu Elternschaft und Solo-Selbstständigkeit am 11. April in Leipzig war ein voller Erfolg! Hier geht es zum Rückblick.

Genossenschaften für SoloS – Basiswissen auf einen Blick

Immer wieder erreichen uns Anfragen von SoloS zu Fragen der Genossenschaftsgründung. In unserem Wissenspool dazu gibt es Informationen, Dokumente, Materialien und ein Erklärvideo. Schaut doch mal rein!

Startseite » Blog » Aktuelles » Die HDS-Konfiktanlaufstelle – für euch endlich besetzt.

Die HDS-Konfiktanlaufstelle – für euch endlich besetzt.

von Haus der Selbstständigen,
veröffentlicht am 20. Juli 2022
20. Juli 2022 |
von Haus der Selbstständigen |

Erste Infosessions zur Vorstellung des Ombudsmannes Dr. Sascha Weigel …


Anfang des Jahres trafen wir uns mit Solo-Selbstständigen in Workshops zur Konzeption der Ombuds- bzw. Konfliktanlaufstelle am HDS. Viele brachten sich mit vielfältigen Ideen und Überlegungen ein, die wir dankbar mitgenommen und weiter daran gearbeitet haben.  Es entstand bereits ein Wissenspool zum Thema, im August startet die Weiterbildungsreihe zur Stärkung der Konflikt- und Verhandlungskompetenz und auch die Ombudsstelle ist nun mit Rechtsanwalt Dr. Sascha Weigel besetzt. Er ist lizensierter Mediator und Konfliktberater.


Online-Infosessions mit Anmeldung:

29.08.2022, 08:30 bis 09:30 Uhr, Anmeldung >

29.09.2022, 12:30 bis 13:30 Uhr, Anmeldung >

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert