Entwicklungshilfe für Lernmodul

WIR brauchen EUCH! Das Haus der Selbstständigen sucht Solo-Selbstständige zur gemeinsamen Entwicklung eines innovativen Qualifizierungsmoduls zur Gewinnung und Aktivierung von Mitgliedern. Die Anmeldung ist bis zum 09. Mai möglich.

Kleiner „Wiederholungstäter“ und viele neue Gesichter

Die Veranstaltung zu Elternschaft und Solo-Selbstständigkeit am 11. April in Leipzig war ein voller Erfolg! Hier geht es zum Rückblick.

Genossenschaften für SoloS – Basiswissen auf einen Blick

Immer wieder erreichen uns Anfragen von SoloS zu Fragen der Genossenschaftsgründung. In unserem Wissenspool dazu gibt es Informationen, Dokumente, Materialien und ein Erklärvideo. Schaut doch mal rein!

Startseite » Blog » Aktuelles » Suchet und ihr werdet finden…

Suchet und ihr werdet finden…

von Haus der Selbstständigen,
veröffentlicht am 30. Januar 2024
Thema: Aktuelles
30. Januar 2024 |
von Haus der Selbstständigen |

Genau das soll nicht die Devise sein, wenn ihr nach bestimmten Themen auf unserer Webseite sucht. Um zu erfahren, an welchen Stellen wir unsere Internetpräsenz verbessern können, bitten wir euch um Unterstützung…


Um die Benutzbarkeit der Seite im aktuellen Stand zu prüfen, möchten wir wie folgt vorgehen. Es werden insgesamt vier Aufgaben gestellt, welche aus unserer Sicht spezifische Problemfelder der aktuellen Seite adressieren (Hypothese) und einer Überprüfung bedürfen. Eine Mitteilung der Lösung ist nicht nötig, denn wir tracken „nur“ euren Klickweg, um zu sehen, wo es eventuell hakt.

Hierzu möchten wir euch bitten, die nachfolgenden vier Aufgaben zu lösen und den jeweils beigefügten Link als Ausgangspunkt zu nutzen.
Bitte schließt nach Aufgabenerfüllung das Browsertab/-fenster bevor die nächste Aufgabe gelöst wird:

Bitte beachten, dass für einen erfolgreichen Test die angegebenen Links genutzt und alle Cookies akzeptiert werden müssen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Foto: pexels@pixabay

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert