Kleiner „Wiederholungstäter“ und viele neue Gesichter

Die Veranstaltung zu Elternschaft und Solo-Selbstständigkeit am 11. April in Leipzig war ein voller Erfolg! Hier geht es zum Rückblick.

Genossenschaften für SoloS – Basiswissen auf einen Blick

Immer wieder erreichen uns Anfragen von SoloS zu Fragen der Genossenschaftsgründung. In unserem Wissenspool dazu gibt es Informationen, Dokumente, Materialien und ein Erklärvideo. Schaut doch mal rein!

Startseite » Blog » Allgemein » Für die Umstrukturierung unserer Website brauchen wir eure Perspektive!

Für die Umstrukturierung unserer Website brauchen wir eure Perspektive!

von Haus der Selbstständigen,
veröffentlicht am 24. April 2024
24. April 2024 |
von Haus der Selbstständigen |

Wir haben euer Feedback zu unserer letzten Nutzer*innen-Befragung erhalten und sind bereit, unsere Website auf das nächste Level zu heben. Dafür brauchen wir euch! Eure Perspektive, euer Input und eure Erfahrungen sind wichtig, um sicherzustellen, dass unsere Website genau das bietet, was ihr euch wünscht und benötigt.


Unsere Website soll das virtuelle Haus der Selbstständigen sein. Hier findet ihr sowohl Informationen, könnt euch Wissen aneignen und findet wichtige Hinweise, die euch in eurer Solo-Selbstständigkeit unterstützen können. Aktuell sind wir dabei, diese Plattform noch mehr euren Anforderungen anzupassen und laden euch herrzlich dazu ein, Teil dieses Prozesses zu werden.

Werdet Beta Tester*innen!

Was bedeutet das konkret? Ihr bekommt die Möglichkeit, Teile der neuen Website vor ihrer offiziellen Veröffentlichung zu erkunden und uns wertvolles Feedback zu geben. Eure Meinungen helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, mögliche Fehler zu entdecken und sicherzustellen, dass die Website optimal auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Während des Prozesses wird es in den nächsten Monaten immer wieder passieren, dass wir euer Feedback entsprechend einholen.

So funktioniert’s!

Wenn ihr Teil dieses spannenden Projekts sein möchtet, sendet uns bitte eine E-Mail an info@hausderselbststaendigen.info. Gebt in eurer Nachricht einfach eure Kontaktdaten an, damit wir euch mit weiteren Informationen und den Zugangsdaten für die Beta-Version versorgen können.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert